Wer will die Sapphire Radeon X800 Pro 256MB?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von wu-wolle, 9. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    die glauben bestimmt auch ich wäre wirklich ein doktor :totlach:
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    die meisten wissen nicht, dass ich steffen heiße...chrissg321 und ein paar anderen aber auch;)
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    dafür kannst du bestimmt nix :p :D
     
  5. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    mal schaun..*g* ...........steffen *hust*
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Rainer hat dann 3 Rechner :D
     
  7. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wegschmeißen würd ich sie nicht....verkaufen oder in den zweit-pc....
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Seh ich genauso Power!!

    Mein Zeugs muss noch bis Ende naechstes Jahres halten, dann wird's was komplett neues geben...

    Und dann heisst es fuer die jetztige Hardware ---> :rip:

    Grss
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    erstmal kauf ich mir son teil nicht..wahrscheinlich garnicht...meine graka reicht noch für alles aus und sie wird die letzte AGP-Karte sein in meinem PC-leben..ich werde diese generation an grakas überspringen und auf den R480 oder R500 warten
     
  10. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Also ich denke, die X800XT PE gibts sicher unter 500 ? und somit hat NVidia dann schon wieder ein Preis-Problem.

    Man möge nicht daran denken, wie viel die NV 6800Ultra EE kosten wird... :rolleyes:
     
  11. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
  12. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
  13. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2000
    Beiträge:
    684
    Wenn ich mal meinen AMD 64 mit dem Sockel 939 in s Auge fasse, dann werde ich mich auch um eine neue Grafikkarte kümmern...
    Aber im Moment reicht meine FX5900 noch ein paar Monate... ;)
     
  14. _gate_

    _gate_ Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    221
    sei froh, kann er dir seine "alten" karten geben
    ;)
    mfg _gate_
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Mein Bruder wird auch dabei sein :totlach: ... der macht das IMMER. Hatte schon eine 9700 Pro, eine 9800 Pro und jetzt eine 9800 XT in folge... in relativ kurzer Zeit... :totlach:

    MfG
    Vimes
     
  16. Killerjockl2k4

    Killerjockl2k4 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    73
    Also ich bin bei der neuen Ati auf jeden fal dabei. Weiß nur noch nicht ob es die Pro oder XT sein wird.

    Aber die Pro würde ich nicht zu dem Preis nehmen, die habe ich schon woanders preiswerter gesehen.

    Cya
     
  17. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Was immer gut ist:
    ....:)
     
  18. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Das Game "Tomb Raider AoD" würde mich eher vom Kauf abschrecken, als hinziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen