1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer will es nicht ... zocken, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von nipponis, 4. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nipponis

    nipponis Byte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    16
    kann man damit gut zocken (NFS UNdergreound / Call of Duty)?



    64 MB NVIDIA GeForce FX Go5200

    Intel Centrino 1.5 Ghz

    512 DDR-RAM

    15,4" TFT
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Dann treffen wir uns hier in ein paar Monaten wieder....:)
     
  3. daveheart

    daveheart Byte

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    63
    Die Aussage trifft in der heutigen Zeit nicht mehr zu.
    Ich habe mir beispielsweise extra ein "Gamer Notebook" gekauft (u.a. für LAN-Parties), d.h. XP2600+ mit ner Radeon 9600 etc. ... Geht ab wie Schmidts Katze...
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Notebooks und Zocken ist ein Widerspruch in sich...;)
    Versuchen kannste es... Aber viele haben schon mit einer Desktop-Graka (mit der 5200) Probleme...:p

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen