1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer will schon den neuen Aldi PC ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Moorhuhn87, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Es ist keine richtige Marken Hardware drin (Treiber von Hersteller nicht kompatibel mit Hardware, zb.: Auf der Graka vom 900Mhz steht Asus drauf, ist aber nicht den Asus Treibern kompatibel)
    Ich kenne mehrer Leute, bei denen der PC nach 2 Jahren kaputt war (einmal Northbridge und einmal Soundchip, ...)
    Und dann noch immer die angeblich so tollen Testergebnisse, siehe Computerbild: Platz 1 oder PC Welt: 5 Punkte !!!!
    Das ist sch***e, oder ???
     
  2. timpus

    timpus Byte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    45
    Also ich denk für die leute die von vielen etwas machen ist der Aldi PC richtig gut. D.h Internet surfen, Spielen, Office, DVD\'S rippen, Brennen usw..
    Also ich kenne 3 Aldi rechenr davon einer lief bis vor einem Jahr(war nich kaputt) ca.6 Jahre ohne Probleme. Der zweite ungefähr 4Jahre under letzte 1 Jahr. Bis jetzt noch nie was kaputt.
    Und den perfekten Computer wird sich keiner leisten können dar er zu teuer ist.
    Aldi hat einfach sau gutes Prei/Leistungsverhältnis (meine Meinung)!!!
     
  3. Jan_Jansen

    Jan_Jansen Kbyte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    220
    >>Ich kenne mehrer Leute, bei denen der PC nach 2 Jahren kaputt war >>

    das ist aber nur eine kleine minderheit :-). ich denke der rechner ist in erster für leute, die nicht so viel ahnung haben, den rechner nur einschalten und loslegen wollen. die angebote von aldi sind ok und laufen auch vernünftig. für spezis sind sie vielleicht nicht so das richtige, aber eine fehler mit dem kauf eines aldi-pcs macht man aus meiner sicht nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen