1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wer würde mir.....?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mover, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mover

    Mover Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    107
    Hallo,

    wer wäre so nett und würde mir mein Bios flashen??

    Nach unzähligen versuchen mein Bios zu flashen bin ich nun vollkommen ratlos!!
    Danke noch mal an die unterstützung aus dem Beitag " Unknow Flashtyp"!!!

    Wer von euch kommt aus dem Raum Ulm?? Oder wer wäre so freundlich mein Bios zu flashen?? Hab noch ein Bios chip übring somit wäre es in der Übergangszeit kein Problem für mich!!
    Beim Bioschip wechseln besteht keine Gefahr hab selbst schon oft gemacht!!
    Porto würde ich natürlich übernehemen!!

    Mfg Mover
     
  2. TomTomD

    TomTomD Byte

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    10
    www.bios-repair.de
    Gut Günstig + Schnell, und der gute Mann kommt auch mit Exoten SEHR gut zurecht !!
    Kann ich nur empfehlen...

    CU
    Tom
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    http://www.bios-flash.de/ kostenlos
     
  4. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    schau doch mal dort http://www.bios-info.de dort gibt es einen Unterpunkt für BIOS-Brennen-Service. Über die Kosten kann ich dir jetzt nichts genaues sagen. Habe vom Bekannten gehört das sehr schnell, zuverlässig und nicht allzu teuer. Voraussetzung ist BIOS-Chip und die BIOS-Datei auf Diskette.

    Gruss Andreas
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast Du mal versucht, mit dem WINFLASH-Utility zu flashen http://www.ecsusa.com/ecsusa/www.ecs.com.tw/download/winflash_award.htm . Bin zwar auch kein Freund von Flashversuchen unter Windows - hab das Teil baer schon mehrfach mit dem K7VZA verwendet. Da Du den BIOS-Chip sonst zum Beschreiben einschicken willst, kann der Versuch ja nicht schaden. MfG Steffen

    PS : Flash-Service http://home.arcor.de/tillk/site02_d.htm
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 27.05.2002 | 16:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen