Wer zeigt Profi-charakter....

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Thomy, 2. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomy

    Thomy Byte

    Registriert seit:
    6. Februar 2001
    Beiträge:
    33
    s gleich auf den Punkt.
    1.PC ist als Server mit Win XP Profess. und AOL 7.0 Final installiert.
    2.PC ist als Client mit Win 98 SE installiert
    (Beide PC\'s sind jeweils mit DFÜ Speed 2.2 optimiert )
    (1.PC hat 2 Netzwerkkarten , 2PC hat 1 Netzwerkkarte)
    (Alles läuft mit der Internetverbindungsfreigabe ICS über Switch)

    Mein Problem: alles läuft wunderbar,wirklich alles,blos es gibt momentan ein gravierendes Problem des Clients ( PC 2)

    Ich bin bei Web.de und hab dort meine Freemail.
    Wenn ich aber vom Client aus eine E-Mail vesenden will,geht es nicht.Mit dem Server geht es.
    Ausserdem hab ich E-Mails noch bei Fireball und T-Online,von dort aus kann ich aber E-Mails mit dem Client senden.

    Profi-frage: woran liegt das,kann es sein,dass es an Web.de selber liegt,weil die immer so viele Schwierigkeiten haben??

    MFG
    Thomy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen