Werbe banner ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von _kami_, 14. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _kami_

    _kami_ Kbyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    211
    hellooo girlZ & Boyz....

    Mich nervt es tierisch wenn werbe-banner kommen, wenn ich ein spiel spiele, weil ich dann immer aus dem spiel fliege.
    Kann mir mal jemand sagen wie ich diese banner abschalten kann?
    Ich möchte ungestört spielen können aba gleich zeitig auch online sein.

    HELP ME!!!!

    Mfg Kami
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Vermutlich spielst du auf Browser-Popups oder Nachrichtendienst-Fenster an.
    1. Verwende einen vernünftigen Browser, der einen eingebauten Popup-und Image-Blocker hat (wie z.B. Mozilla, empfehlenswerte AddOns: AdBlocker und Bannerblind, PopUpblocker ist serienmäßig dabei).
    2. Deaktiviere den Nachrichtendienst.
    www.trojaner-info.de/nachrichtendienst/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen