Werbe Flat von t-online.de

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von susi, 1. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi

    susi ROM

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    3
    Sonntag 1. April 2001, 13:07 Uhr

    Top Themen
    · Napster - Dank Filter kaum noch Lieder verfügbar!
    · Linux - Flinkes OS erfreut sich wachsender Beliebtheit
    · Apple - Neues rund um den Macintosh
    · Microsoft - News vom Branchenriesen

    Hallo


    T-Online mit neuem Superangebot!
    Die Nachricht schlug in der Internetwelt ein wie eine Bombe. Der Telekom-Chef Ron Sommer gab heute auf einer Pressekonferenz in Frankfurt bekannt, man biete ab sofort eine gratis Internetflatrate mit ISDN Geschwindigkeit an. Einen Nachteil muss der user jedoch in Kauf nehmen: alle 5 Minuten schlägt ein kleines Werbefenster auf, das jedoch weggeklickt werden kann.


    Was sagt ihr dazu? Nur wie lange soll das jetzt
    gehen .Oder ist das das jetzt eine Reaktion
    weil plötzlich doch mehrere Möglichkeiten entstehen.Nach zulesen in www.ShortNews.de

    m.f.g Astrid
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen