1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Werbe -Software auf meinem PC

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Flymax, 3. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flymax

    Flymax ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute, ich habe von meiner Software AD-aware 5.0 den Warnhinweis erhalten, dass sich auf meinem PC 2 Werbe-Softwareprogramme in der Registry befinden: HKEY_USER\.default\software\everad\ und HKEY_CURRENT_USER\software\everad\

    Frage: Was muß ich tun, um diese Software los zu werden?
     
  2. kadajawi

    kadajawi Megabyte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.792
    na ganz einfach, AD aware machen lassen was es soll und die Software wegputzen lassen. Du musst das glaub ich ankreuzen und dann müsste da ne Schaltfläche sein wo der Mist dann entfernt wird... solltest halt bloß aufpassen... manche Software geht dann einfach nimmer... Aber du hast nur 2 Werbeprogramme auf deiner Kiste? Man ist die noch jungfräulich :D Auf meiner waren 30 oder noch mehr...

    Ps: Das hier gehört ja wohl eindeutig ins Software Bereich, hier werden nur Hardwareseitige Sachen besprochen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen