Werbeblocker in Outpost

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von KWls, 11. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KWls

    KWls Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Hat jemand Erfahrung mit der Freeware Outpost? Ich versuche, lt. Anleitung, das öffnen von Werbebannern zu verhindern, bislang noch ohne durchschlagenden Erfolg. Die Inhalte der Banner sind zwar nicht mehr zu sehen, aber die Dinger werden noch immer geöffnet.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hallo KWls,

    ich habe im Forum bereits einen thread bezüglich Outpost eröffnet.
    Schau mal über die Stichwortsuche nach.

    Es schein auch ein deutschsprachiges Forum zu geben, leider habe ich den Linkt verschlampt.

    Das Originalforum findest Du bei: http://www.agnitium.com .

    Poste dieses Thema bitte weiter in meinem Thread, damit es nicht zu verstreut wird.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen