werbespots

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Doktor_Kongo, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    als fleißiger tv-gucker is auch mir der neue axe-werbespot nich entgangen und ich freue mich inzwischen regelrecht darauf :D

    der grund dafür sind 4 der 5 ladies, die meiner meinung nach optisch sehr ansprechend sind! ich persönlich würde die folgende reihenfolge bevorzugen: 1,4,5,2 und nummer 3 fällt raus (nich so mein fall und ich besitze eh kein auto dass sie putzen könnte :D)

    wer hat eine meinung dazu? (feministen/-innen mögen bitte die connection trennen und sich anderweitig orientieren, denn es gibt in der realität noch viel zu tun für euch ;) )
     
  2. Gast

    Gast Guest

    bei den ersten 3 war ich bisher immer bier holen, bei den letzten beiden verschlägt's mir den atem !! :D:D:D

    somit:
    1. =4
    2. =5
    3. =1,2,3
    :jump:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    bei den ersten 3 war ich bisher immer bier holen, bei den letzten beiden verschlägt's mir den atem !! :D:D:D

    somit:
    1. =4
    2. =5
    3. =1,2,3
    :jump:
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ok!
    die nummerierung erfolgte aufgrund der reihenfolge im spot
    1. briefträgerin
    2. joggerin
    3. autowaschen
    4. bedienung im fastfood-laden
    5. pizzalieferantin
     
  5. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Wenn du mir sagst, welcher Frau du welche nummer gegeben hast, dann könnte ich auch was dazu sagen...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen