1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

werbespots

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Doktor_Kongo, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    als fleißiger tv-gucker is auch mir der neue axe-werbespot nich entgangen und ich freue mich inzwischen regelrecht darauf :D

    der grund dafür sind 4 der 5 ladies, die meiner meinung nach optisch sehr ansprechend sind! ich persönlich würde die folgende reihenfolge bevorzugen: 1,4,5,2 und nummer 3 fällt raus (nich so mein fall und ich besitze eh kein auto dass sie putzen könnte :D)

    wer hat eine meinung dazu? (feministen/-innen mögen bitte die connection trennen und sich anderweitig orientieren, denn es gibt in der realität noch viel zu tun für euch ;) )
     
  2. Gast

    Gast Guest

    bei den ersten 3 war ich bisher immer bier holen, bei den letzten beiden verschlägt's mir den atem !! :D:D:D

    somit:
    1. =4
    2. =5
    3. =1,2,3
    :jump:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    bei den ersten 3 war ich bisher immer bier holen, bei den letzten beiden verschlägt's mir den atem !! :D:D:D

    somit:
    1. =4
    2. =5
    3. =1,2,3
    :jump:
     
  4. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    ok!
    die nummerierung erfolgte aufgrund der reihenfolge im spot
    1. briefträgerin
    2. joggerin
    3. autowaschen
    4. bedienung im fastfood-laden
    5. pizzalieferantin
     
  5. Wenn du mir sagst, welcher Frau du welche nummer gegeben hast, dann könnte ich auch was dazu sagen...:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen