Werbung aus aufgenommen Filmen entfernen?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von TollesKashmir, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TollesKashmir

    TollesKashmir ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ist es möglich bei aus dem Fernsehn aufgenommen Filmen die Werbung herauszufiltern; ich meine nicht die Werbepausen, sondern die Werbung, die in den schwarzen Balken oder meistens in den Ecken eingeblendet wird. Gibt es dafür vielleicht irgentwelche Programme?

    Gruß
    TollesKashmir
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Die schwarzen Balken lassen sich bei einer Neukodierung ja noch abschneiden, aber gegen Einblendungen direkt im Bild kann man nix machen. Es ist ja schon schwierig genug, ein feststehendes Senderlogo auszublenden (siehe Nachrichtensendungen, die von anderen Sendern übernommen werden).
    Gruß, Magiceye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen