Werbung aus Filmen entfernen

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Angie.55, 25. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angie.55

    Angie.55 ROM

    Hallo zusammen,
    ich nehme über sat-karte auf meinen rechner filme auf, habe aber keinen plan mit welchem programm ich die blöde werbung rausschneiden kann, bevor ich die filme brenne. kann mir vielleicht jemand helfen???

    LG Angie.55
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

  3. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

  4. ss1178

    ss1178 Byte

    nur zum schneiden:
    Tmgenc Plus
    zum schneiden und direktem Brennen auf DVD:
    Tmpg DVD Author
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

  6. hase830

    hase830 Byte

    Ich benutze Magix Video Deluxe 2004/2005 plus.Geht prima.
    Programm gibt es bei Pearl für 29,90 Euro.
    Filme im mpg 2 format lassen sich gut bearbeiten und als
    DVD brennen. Sie müssen nicht neu encodiert werden.

    MfG hase830
     
  7. bastiii

    bastiii Kbyte

    Immer wieder gern gesehen:
    virtualDub zu holen auf www.Virtualdub.org glaub ich. Freeware, einfach, schnell aber englisch...
     
  8. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Mit Nero kann man Videos ausschneiden!!!
    [​IMG]
     
  9. Angie.55

    Angie.55 ROM

    Hallo Pcprofi1980,
    vielen Dank für deinen Tip, hab mir das NERO besorgt und es geht!! Einfach fantastisch.
    Vielen, vielen Dank!!!

    LG Angie.55
     
  10. Phlops

    Phlops ROM

    allerdings muss man ein Abo abschliessen um Schnittlisten zu kaufen. Die enorme Zeitersparniss ist es mir aber wert..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen