Werbung für eigene Homepage..ebay?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von mazaka, 18. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mazaka

    mazaka ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    hallo

    habe jetzt im internet nach mehereren angeboten geguckt um werbung zu machen! wollte euch mal fragen wie ihr eure homepage bekannter macht!

    In Ebay gibt es ja auch viele möglichkeiten Werbemöglichkeiten zu kaufen.
    Eins fand ich bei Ebay ganz witzig, da verkauft jemand anderes was, aber ich weiss nicht ob das seriös ist und gut,
    deshalb wollte ich euch Meinung fragen ([URL gelöscht) bzw.
    der Seite= >[URL gelöscht]<

    Hatte eventuell vor dafür zu bieten. Aber das kann man nur noch bis Montag machen.

    danke für eure antworten schon mal ...

    Bitte keine Werbung/Links!
     
  2. mazaka

    mazaka ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Naja dann die Artikel-Nr: 0815

    wollt ja nur die Meingung wissen ob ich da mitmachen sollte.... :)
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Diese Nennung der Artikelnummer kommt dem Setzen eines Linkes ja nun gleich!

    Ist also genauso unerwünscht wie die Werbung für den Link!

    Du wirst hiermit verwarnt. Bei Weiteren Verstößen ist eine Sperrung deines Accounts nicht auszuschliessen!

    MfG

    fidel_castro
    Moderator
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen