Werbung fürs Unterbewusstsein

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Timan, 7. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timan

    Timan Byte

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    17
    Hi Freunde,

    1999 wurde in der PC Welt mal über ein Programm berichtet, welches nur für kurze Augenblicke, für das Auge nicht sichtbar, Bilder oder Informationen eingeblendet hat. Diese Methode wurde auch mal für Werbung angedacht, doch ist, glaube ich zu wissen, in D.-Land verboten. Habt ihr noch Informationen zu diesem Programm? Ich würde es mir gern einmal ansehen und habe in meiner PC Welt Sammlung den Artikel nicht mehr finden können.

    Gruß
    Eggi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen