Werbung im Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neo-the-hacker, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo-the-hacker

    neo-the-hacker ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Ich möchte gerne Werbebanner in meine Programme einbauen.
    Da ich fast alle meine Programme als Freeware vertreibe will ich dadurch wenigstens etwas an Geld holen. Deshalb meine Frage:
    Wo finde ich werbeanbieter bei denen ich die Werbung auch in ein Programm einbauen kann?(www.sponsorads.de erlaubt soetwas nicht)

    Danke schonmal

    Gruß

    Neo
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Wenn du mit deinen Programmen Geld verdienen willst/musst, nimm Geld dafür oder such dir einen richtigen Sponser (Klinken putzen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen