Werbung im Programm

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von neo-the-hacker, 19. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich möchte gerne Werbebanner in meine Programme einbauen.
    Da ich fast alle meine Programme als Freeware vertreibe will ich dadurch wenigstens etwas an Geld holen. Deshalb meine Frage:
    Wo finde ich werbeanbieter bei denen ich die Werbung auch in ein Programm einbauen kann?(www.sponsorads.de erlaubt soetwas nicht)

    Danke schonmal

    Gruß

    Neo
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Wenn du mit deinen Programmen Geld verdienen willst/musst, nimm Geld dafür oder such dir einen richtigen Sponser (Klinken putzen).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen