Werbung ja, aber bitte dezent

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von LostCyrix, 19. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LostCyrix

    LostCyrix Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2004
    Beiträge:
    251
    Liebe Redaktion,

    Hab heute aus meinem Postfach raus mal eure Newsletter gelesen. Bin ja gewohnt, das schon mal Werbung aufpoppt, aber die heutige Telekom Werbung für DSL war echt schon der Hammer. Erst mal dick auf den Bildschirm und ganz schön flächig. Und zudem war das x nicht sofort zu erkennen. Das muß nicht sein.

    Jaja, ich weiß schon, Pop up Blocker. Aber ich zb. hab nur 82MB Ram und nen 166 bei Win98SE. Da muß ich schon Überlegen, was ich nebenher alles laufenlasse, damit ich überhaupt einigermaßen Zügig voran komme. Außerdem finde ich so große Werbung ziemlich aggressiv.

    Macht bitte nicht so weiter:bet:

    Mfg
    LostCyrix
     
  2. amadeus9292

    amadeus9292 Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    280
    Hallo,

    die Werbung auf euren Seiten gehen mir langsam auf den:aua:

    früher konnte man sie wegklicken, heute kommen sie leider immer wieder!!!
     
  3. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Ich glaub, in diesem Fall wird dir die PC-Welt nicht zu einem Pop-Up Blocker raten.^|^
    Wären se schön blöd, denn sie bekommen ja Geld dafür.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen