werbung. keine ahnung was das ist

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von odd, 7. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. odd

    odd ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    hallo,
    ich wusste nicht wo ich das reinschreiben soll aber ich denke hier schaun die leute rein die mir vieleicht helfen können.

    also es geht um werbung die im ie-fenster kommt

    ich spiele counterstrike und immer wenn ich da auf einen x-beliebigen server connecte flieg ich raus ins windows und es kommt ein ie-fenster mit werbung drin oder irgendwelche falschen fehlermeldungen.

    ich wollte über verwaltung-blabla-dienste den nachrichtendienst deaktivieren aber leider ist er das schon
    mit antispyXP bekomm ich das gleiche: is deaktiviert.

    hab gehört das ich den RPC deaktivieren soll, leider kann mir keiner genauere infos darüber geben was das überhaupt ist und ob das wirklich mein problem beheben würde.

    ich wäre echt dankbar über einen lösungsvorschlag und noch dankbarer wenn dieser funktioniert :D

    mfg
    odd
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    erstelle ein Hijackthis Logfile, lass es auf www.hijackthis.de auswerten(da gibts auch das Programm), klicke auf "Auswertung speichern"(ganz unten), und poste dann den Link hier her.

    Grüße Jasager
     
  3. odd

    odd ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen