Werbung mit Sound

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Tom_O, 8. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom_O

Tom_O Byte

Ich las eben einen Beitrag auf Pcwelt.de und plötzlich fingen meine Lautsprecher an zu knacken. Ich dachte: "Was ist da blos los? Sind sie defekt?... ". Nach 5-Minütigem Suchen stellte ich fest, dass sie syncron zu einer der Werbebanner knackten. Ich verstehe ja, dass die Werbebanner anbringen müssen, aber

dieser Sound nervt total!!!

Bitte unterlassen sie soetwas in Zukunft.

Mit (un)freundlichen Grüßen

ICH

2. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Öhmmm,
    Isch haabe gaarkeine Werbung. :)
    N. Firewall hat eine Werbeunterdrückung. :D

3. Denise v. Hoorn

Denise v. Hoorn Byte

Wenn diese Firma auf dieser Seite ein nettes Nacktfoto veröffentlicht, zu wem, denkt Ihr, kommt der Staatsanwalt?
    Soweit ich das ohne Brille seheh kann, steht da oben links ein kleines Logo, das steht immernoch "PC*WELT
    Und UNTER diesem Eingabefenster steht deutlich "(c) PC-Welt".
    Also WER ist für unzufriedene Kunden und Webseitenbesucher verantwortlich?

Naaa? Klingelts?

Denise van Hoorn

4. BorWa

BorWa Kbyte

Endlich ist die Werbung zwar noch da aber endlich ohne die Sounds! Die scheinen sich doch die Postings durch zu lesen ;) Ist scheinbar doch noch jemand da, der sich dafür zuständig fühlt!
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

5. quereller

quereller Kbyte

Hallo ich will mich auch beschweren.
    Der sound hat mich auch generft. Aber viel schlimmer finde ich dass man für das Forum cookies akzeptieren muss (also bei mir klapts sonst nicht) aber dabei bekomme ich jedesmal ein cookie von doubleclick auf die Platte. Das find ich wirklich ne sauerei, ich will mein surfverhalten nicht allen offenlegen!

6. mannyk

mannyk Halbes Megabyte

Hallo pc-welt.de !
    Auch ich surfte gerade auf euren Seiten und schaute mir so manchen Beitrag an, bis mich diese Werbung (natürlich auch grad jetzt) in den vollständigen Wahnsinn trieb. Ich hab jetzt die Soundblaster ausgeschaltet und somit auf meine dezente Hintergrundmusik verzichtet. Ich wollte jetzt grad ins Forum gehen, und einen thread eröffnen, in dem ich erörtern wollte, was ihr euren Lesern so alles zumutet. Schön war zu sehen, dass es hier auch Gleichgesinnte gibt, die genauso denken! Werbung im Internet ist ja bei Gott nichts neues und es hat sich wohl schon so mancher an ETWAS Werbung gewöhnt, aber das hier ist einfach zuviel, deshalb APPELLERE ICH AN EUCH, diese Nervtötende Werbung wenigstens als stummes Objekt dem Besucher darzubringen.
    Und: Falls in eurer Marketing-Abteilung eine stumme Person agiert, so nehme ich meine lauten Äußerungen zwar nicht zurück, wollte aber in diesem Fall auf dieses Ungemach hinweisen!
    mfg,
    manny

7. The-Shadow

The-Shadow Byte

Hi dieschi!
    Wie ist es bei diesem Programm mit Pop-Up Fenstern? Werden die automatisch weggeklickt, oder muss ich erst auswählen welche weggeklickt werden sollen, wie bei NoPopUp?
    Gruß
    Shadow :)

8. Ultrabeamer

Ultrabeamer Halbes Megabyte

Das ist eine absolute Frechheit!!

Als ich meinen neuen PC bekommen habe, habe ich ihn angeschlossen und gleich mal das Internet ausprobiert. Ich hätte fast den Computer umgetauscht.

Bitte ändern Sie das ab.

9. mklein

mklein Guest

Zu Popups, Sound usw. auf unserer Site: Da die Redaktion keine Werbung aquiriert, weder fürs Heft noch für pcwelt.de, fühlen wir auch nicht für die Werbeinhalte verantwortlich. Auch wir finden nicht jede Reklameform toll, wissen aber, daß sich die Site im wesentlichen über Werbung finanziert. Gerne geben wir Ihre Kritik an die zuständigen Stellen im Verlag weiter.

M. Klein, Chefredakteur

10. divx2

divx2 ROM

2 soundkarte einbaun.
    bei mir laufen die mp3z über ne terratec sixpack und die windows klänge über nen soundblaster 1024

regeler vom soundblaster runterziehen am mischpult und es ist ruhe!!

11. Head-Crash

Head-Crash Byte

Hallo PC-Welt Team,

von Monat zu Monat macht mir das Surfen auf Ihren Seiten weniger Spaß.

Daß es }mal Probleme gibt, sehe ich auch noch ein. Auch wenn das bedeutet, daß die Seite länger nicht erreichbar ist.

Dann kamen diese nervigen PopUps.

Jetzt ist es auch noch Werbung mit einen solchigem nervigen Sound. Werbung muß sein, aber bitte nicht so.

Entweder ich mache meinen Verstärker leiser (und höre dann auch nicht mehr, wenn eine eMail ankommt) oder ich muß es halt ertragen. ES IST WIRKLICH SCHRECKLICH, STELLT ES BITTE AB!

In Zukunft werde ich mich wohl auf anderen Seiten (Computerchannel, etc) informieren müssen, wenn Sie nicht wieder zu Ihren Wurzeln zurückkehren. Sollte irgendwann auch noch das Heft mit einem konstanten Knackton auf sich aufmerksam machen, wird wohl auch das Abo gekündigt werden müssen.

Bitte, Sie geben doch eine Computerzeitschrift heraus. Müssen dann diese nervigen PopUps und der Sound wirklich sein? Wie soll man sich dabei auf sein (Surf-)ziel konzentrieren können?

Ich denke, daß die monatlichen Hefteinnahmen und hohe Zugriffszahlen auf Ihre Seiten ausreichen, www.pcwelt.de zu finanzieren. Da könnte doch die Werbung etwas unauffälliger sein, oder? Schließlich werden die Surfer länger (weil weniger genervt) auf Ihren Seiten verweilen, und das ist doch schließlich, was den Wert eines Internet-Portals ausmacht.

Ich werde gelegentlich wieder }mal reinschauen. In der Hoffnung, daß Ihre Seiten wieder angenehm durchgesurft werden kann.

Bis bald

Andreas Runge

12. curryworscht

curryworscht Byte

der letzte ronz. viel schlechter kann man des nicht mehr gestalten.

die worscht

13. Liszca

Liszca Kbyte

wie kan ich diese gott perverse und unzumutbare scheisse in meinem browser deaktivieren?

14. dieschi

dieschi CD-R 80

Wenigstens einer der das ganze etwas lustig findet und drüber lachen kann :D ...

Willste mal ne Tonlose Werbung?

Adsubtract schaltet das klacken ab ... schnell ;)
    Ich kann es echt nur empfehlen :)

Gruß..dieschi

15. dieschi

dieschi CD-R 80

Du kaufst die Pro allein auf meine Empfehlung hin?
    Man, was ein vertrauen ;)

Oder hat Dich das Proggie nach so kurzem Test schon überzeugt?

MHm...refferer geht glaube ich auch nur in der CE & Pro ...
    Muß mal in der Dokumentation auf adsubtract.com nachschauen was die einzelnen Versionen können...

Gruß...dieschi

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Nene .. da mußte nix einstellen oder einzeln ausblenden.

Ist PopUp-Windows eingeschaltet werden ALLE popups geblockt!
    Die erscheinen dann erst garnicht!

Gruß...dieschi

17. dieschi

dieschi CD-R 80

Wir lassen Werbung schalten, bauen sie nicht selbst ein und darum juckt es nicht was unsere Werbepartner da in den Fenstern anzeigen lassen!
    Und ob unsere WebsiteGäste von den "Tönen" belästigt werden oder nicht - mein Gott wen juckt das schon?

Lieber Herr Klein,

Es ist eure Website ?
    Es ist euer Magazin ?
    Dann seid IHR auch verantwortlich!
    Egal ob Redaktion - Werbeabteilung oder Pförtner (naja, der arme Pförtner kann ja eigentlich nix dazu ;))!

Nix gegen Werbung, die muß sein, aber deshalb meinen Werbepartner alles mögliche erlauben?

Wenn ich eine Website mit Werbung aufbaue die von einer anderen Firma geschaltet und verwaltet wird, diese aber in einer Form so penetrant das Surfvergnügen meiner Gäste auf meinen Websites stört muß ich doch aktiv werden und meine Partner bitten andere Inhalte zu schalten!
    Und machen meine Partner nicht versuche oder zugeständnisse etwas zu ändern muß ich mich nach anderen Partnern umsehen!

Sowas vergrault doch nur die Leute ... ist das eure Absicht?
    Und, warum muß es Flashwerbung sein?
    Reichen die normalen Banner als Werbeträger nichtmehr?

Bitte geben Sie das an die zuständigen Stellen weiter .. oder hat die auch gerade Urlaub wenn es was zu tun oder zu entscheiden gibt ???

Gruß .. etwas sauer bin ... dieschi

18. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich weiß nicht genau wie es mit der SE/CE version ist .. du mußt für alle Sites Refferer java und cookies freigeben (häckchen weg) aber advertisement & PopUp auf alle Fälle eingeschaltet (häckchen drin) lassen!

Dann sollte es gehen!

Websites wie diese sind doch selbst schuld wenn man solche Tools nutzt!

Bei Fragen ... weißte ja wie du mich erreichen kannst :)

Gruß...dieschi

19. BorWa

BorWa Kbyte

Nimm einfach den IE 6, der lässt dann zwar den PC Welt Cookie drauf aber nicht den von Doubleclick. Das ist echt praktisch. Aber dazu müsste man halt dann den IE akzeptieren ;) Probiers mal aus ;)
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

20. HannesD

HannesD Byte

HAHAHAHAHA!!! Und ich dachte tatsächlich, jemand klopfe abends an mein Fenster bzw. nach Vergewissern, dass niemand mit einer Leiter da rumsteht, dass meine Anlage ihren Geist aufgibt. Durch Zufall bin ich dann auf diesen Thread gekommen.

Diese Werbung ist wirklich abartig!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen