Werbung öffnet sich im Suchen Fenster?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Clumsyschlumpf, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    seit einiger Zeit fällt mir auf, dass sich die Werbung auf verschiedenen Websites nicht mehr in einem neuen IE Fenster öffnet, sondern der Suchen Bereich links im IE aufgeht und hier die Werbung eingeblendet wird.

    Z.B. auf dieser Seite : Klick (Nicht im ersten Fenster, sondern wenn man Artikel in einem neuen Fenster öffnet)

    Weiß jemand, wie das angestellt wird, wie man es abstellen kann??

    Viele Grüße
    Clumsyschlumpf
     
  2. Clumsyschlumpf

    Clumsyschlumpf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    129
    Hallo,

    erstmal dnake für die Antwort.

    Ich habe das jetzt schon bei drei Rechnern mit unterschiedlicher config gehabt.

    Auf dieser Seite hier kommt es z.B. direkt beim draufgehen:

    Klick

    Früher kam hier dann auch immer ein neues Fenster mit der Werbung, seit ein paar Wochen aber nicht mehr, da kommt die Werbung halt in diesem SuchenFenster vom IE...
     
  3. Gast

    Gast Guest

    überprüf mal diese Einstellungen: Klick

    Bei mir öffnet er die Werbung im zweiten Fenster und diese werden dann von einem PopUp Blocker abgewürgt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen