1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Werbung rausschneiden?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Giggel, 7. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giggel

    Giggel Byte

    Habt ihr empfehlungen in sachen Viedeoschnitt-Software?

    Ich brauch was einfaches und simples zum Werbung raus schneiden... und villeicht noch andere nützliche sachen... die aber nebensächlich sind...

    Gruß
    Giggel
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Ein gutes Argument...
    Vielleicht nutzen ja welche die Suchfunktion...:p
     
  3. Giggel

    Giggel Byte

    Danke, ist bereits auf dem weg zu meiner HD ;)

    Sag mal, kannst du die Überschrift mal ändern in "Werbung schneiden" oder sowas? ^^
    weil irgendwie hab ich mich da etwas verhaspelt.. naja, ist ja jetzt auch egal, nur für andere User wer es praktisch...

    Gruß
    Giggel
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

  5. soul115

    soul115 Kbyte

  6. Giggel

    Giggel Byte

    Ok, danke :D

    Also ich will nur MPEG's schneiden, und dann wie gesagt, nur die werbung raus, also nichts großes...

    Gruß
    Giggel
     
  7. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Das andere Board war ja nicht falsch. Aber dieses ist besser...:p

    Was willst den schneiden? MPG oder AVI oder ist es unterschiedlich?
     
  8. Giggel

    Giggel Byte

    Danke *glaub ich*

    Sry, hab nach freeware gesucht... na is jetzt auch egal...


    Kann ich mit VirtualDub keine Mpegy schneiden (bin ich sowieso nie mit klarr gekommen, ich hasse Englische proggies :-( )

    Gruß
    Giggel

    PS wer weitere/ andere proggies hat, bitte melden...
     
  9. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Thread :schieb:

    Für *.avi = VirtualDub (Freeware)
    Für *.mpg = TMPGEnc

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen