Werbung

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von TomyTom, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TomyTom

    TomyTom Byte

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    Ich werd noch verrückt, ich bekomme dermasen viel Werbung,kann man das nicht stopen? Kann man den pc so einstellen das er keine werbung mehr "durchlässt"? Würd mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie.
    Mit freundlichem gruße TommyTom
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    auf adresse wie:
    www.anomail.de bin ich gar nicht gekommen.hab ganz vergessen dass sowas überhaupt gibt.
     
  3. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    aber \'ne blacklist bringt oft nix weil spammer meist eine gefälschte und/oder wechselnde absendeadresse benutzen
     
  4. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Thomas S. hat recht. Aber wenn es bei Websites ist, empfehle ich Outpost (gegen Banner usw.). Pop-Ups kriegst du wohl mit Webwasher weg (hab ich aber noch nie probiert).
     
  5. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    meinst du email oder internet explorer?
    bei internet explorer kannst du webwasher benutzen.
    und wenn es sich um werbung mails handelt, kannst du die adressen in eine blacklist(meistens so genannt) eintragen, und ab sofort werden die mails von den adressen automatisch gelöscht bevor du sie bekommst.
     
  6. Thomas S.

    Thomas S. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    648
    Damit kann man nicht viel anfangen.
    Wie bekommst du Werbung. Auf Webseiten (PopUps etc.) oder über Mail?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen