werde "disconnected", obwohl noch online

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von dr_polito, 4. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dr_polito

    dr_polito ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    7
    hab mir einen neuen pc gebastelt mit folgender konfiguration:

    amd athlon 1ghz
    256mb ram
    64mb geforce2 grafikkarte
    40gb hdd

    ins internet wähle ich mich wie schon mit meinem alten pc mit einem "elsa microlink isdn usb"-modem ein. das geht auch ohne probleme, aber alle paar min oder auch noch früher bekomme ich einfach keine daten mehr übers dfü, obwohl ich noch online bin! sobald ich disconnecte und reconnecte lädt es alles normal weiter. oftmals muss ich nur einen link anklicken, und ich erhalte keine daten mehr. d.h. es beginnt zu laden und der internet explorer sagt "website gefunden...", doch dann geht nichts mehr. nach reconnecten lädt es als obs das schon immer getan hätte!!!
    das ist total nervig! mit meinem alten pc klappts noch immer alles wie gewohnt, aber mit dem neuen nicht!
    und ewiges einwählen kostet ne ganz schöne stange geld!

    brauche hilfe! danke!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen