1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Werden alle festplatte gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von peppis1982, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peppis1982

    peppis1982 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe vor meine computer neu zu installieren und weis nicht ob die recovery cd die zweite platte die ich nachgerüstet habe auch löscht?!?
    wäre cool wenn mir einer helfen könnte! VIELEN DANK SCHON MAL!!!!!!!!

    Fohe Ostern....
     
  2. Danny243

    Danny243 Kbyte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    305
    Hallo, Ronny!

    Normalerweise wird nur die erste Platte neu partitioniert und gelöscht. Wenn Du ganz sicher gehen willst, steck die zweite Platte einfach ab, Installier neu und steck danach die andere Platte wieder an. Dann kann ganz bestimmt nicht passieren.

    Danny243
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn du es nicht explizit angibst dann wird nur deine Bootplatte (C:) gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen