Werden Trailer gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Najera, 28. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Najera

    Najera Byte

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    27
    Hi!

    Wenn ich mir im Internet z.B. einen Trailer anschaue, wird der dann irgenwo auf dem PC gespeichert und wenn ja wo?

    THX Najera
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Kommt darauf an.
    Wenn es in einem Streaming-Videoformat vorliegt, wird das Video normalerweise nicht auf dem Rechner gespeichert. Einge Programme wie der WM Recorder sollen aber auch dies können:
    http://www.chip.de/downloads/c_downloads_9857996.html

    Wenn es ein "normales" Video ist, wird es in dem Ordner, wo sich deine temporären Internetdateien befinden, gespeichert. Allerdings kannst du die Datei dann meistens auch schon mit Rechtsklick auf den Link und wählen von "Ziel speichern unter..." an einen beliebigen Ort auf deiner Festplatte speichern. Oder während des Abspielens in deinem Player-Programm im Menü Datei "Speichern unter..." wählen.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen