1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wert dieses Systems ...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von golf4cabrio, 27. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golf4cabrio

    golf4cabrio Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    Hallo!

    Möchte folgendes System verkaufen, hab aber keine Ahnung was ich dafür verlangen kann/sollte.

    Gigabyte 8I915P Mainboard mit PCI-Express16X DDRII + DDRI
    Netzteil 500W
    Gehäuste ATX
    CPU Intel P4 540J-3200MHz, 1024 KB, Socket 775
    Samsung DDR Speicher, 2 x 1024MB (also 2048MB)
    Samsung SP1614N Festplatte, 2 x 160GB (2 Festplatten)
    RADEON X800 Pro PCI-E Grafikkarte 256MB
    LG Electronics 52x CD-ROM
    LITEON DVD+-RW
    Alps Floppy
    Tastatur + Maus

    System ist ca. 3 Monate alt, bis auf Grafikkarte, Netzteil, Gehäuse, Mainboard sind NAGELNEU
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Ca. 80% des derzeitigen Neupreises (siehe www.geizhals.at/de ) würde ich mal grob über den Daumen gepeilt sagen.
    Gruß, Andreas
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das kommt drauf an wo du es verkaufst. jmd der sich auskennt zahlt dir noch ca 650€ dafür ohne software..bei ebay bekommste wohl mehr. aber kommt auch drauf an, was es für ram ist und was für ein case und was für ein netzteil ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen