Wert festsetzen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von thefifa, 30. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wie ich einen Wert festesetzen kann damit dieser sich nicht mehr verändert wenn ich eine Zeile runter kopiere. Dies brauche ich ich unbedingt für z.B. einen sverweis. Denn die Angabe der Matrix soll ja immer die gleiche bleiben. Bei Excel ist das die F4-Taste (entweder alleine oder mit strg o.ä.). Oder ich schreibe einfach ein $-Zeichen nach dem Wert der festegesetzt werden soll.

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß
    thefifa
     
  2. connylein

    connylein Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    was meinst du genau? wenn du die matrix festsetzen willst, gebe ihr einfach einen Namen, den setzt du dann bei Matrix ein im sverweis
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen