1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Werteinschätzung von MB

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Bond, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Hallo,

    bei mir gammelt noch ein altes ASUS A7V KT133 unter\'m Tisch, Handbuch iss noch vorhanden.
    Hat tadellos ca. ein halbes Jahr in einem PC gearbeitet.
    Was ist das Ding wohl noch Wert (in ?)?
    -Bond-
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Werd\' ja nich frech. Ich kenne da ein paar wichtige Leute, also pass auf, was Du sagst... :)
    5 ?? Iss das nicht eventuell ein bissl arg pessimistisch? Immerhin hat es einen relativ hohen Heizwert, wenn man es in den Ofen schiebt, oder? Plastik brennt doch gut...:)
    Außerdem iss ja die Batterie auch noch fast voll, alleine die hat ja noch den Wert von einer halben Neuen... *lol*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen