1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wertschätzung EVO D510 SFF

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pinky69, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo,
    ich könnte einen Compaq EVO D510 SFF mit 1,8GHz / 256MB RAM , 20GB Platte und DVD Laufwerk bekommen.
    Was ist der den noch so Wert ?
    Taugt die Maschine denn was?
    Wie seht ihr das?

    Grüße

    Chris
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  3. Pinky69

    Pinky69 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    168
    haben die eigentlich einen P4 oder Celeron ?
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    Standard ist PIV, aber natürlich kann man auch einen Celeron einbauen - frag das doch Deinen Anbieter oder willst Du Dir so ein Teil über ebay kaufen ? da steht´s doch in den Auktionen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen