1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wertschätzung Leadtek WinFast A400 LE TDH (6800 LE)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stoltzz, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Hallo Leute,
    ich frage mich ob ich die Frage im ricjtigen Forum stelle aber ich versuchs mal!!?
    Was kann ich für die besagte Grafikkarte eigentlich noch verlangen/bekommen,... iss garantiert auf 12/6 Pixel/Vertexpipelines freischaltbar und hat noch Garantie und das Ganze wär dann im Orginalkarton mit Zubehör also wie gekauft !!??

    Ich meine man könnt noch bissel was bekommen da die AGP-Karten ja selten bis garnicht mehr zu bekommen sind, oder !??

    Wär schön wenn jemand da nen Tip geben könnte!!

    Gruß

    Ps.: wenn das Tehma hier nich reingehört dann bitte ruhig verschieben !!
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Nix ???????????????????????????????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen