1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Wertschätzung Leadtek WinFast A400 LE TDH (6800 LE)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Stoltzz, 26. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Hallo Leute,
    ich frage mich ob ich die Frage im ricjtigen Forum stelle aber ich versuchs mal!!?
    Was kann ich für die besagte Grafikkarte eigentlich noch verlangen/bekommen,... iss garantiert auf 12/6 Pixel/Vertexpipelines freischaltbar und hat noch Garantie und das Ganze wär dann im Orginalkarton mit Zubehör also wie gekauft !!??

    Ich meine man könnt noch bissel was bekommen da die AGP-Karten ja selten bis garnicht mehr zu bekommen sind, oder !??

    Wär schön wenn jemand da nen Tip geben könnte!!

    Gruß

    Ps.: wenn das Tehma hier nich reingehört dann bitte ruhig verschieben !!
     
  2. Stoltzz

    Stoltzz Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    359
    Nix ???????????????????????????????????????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen