1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Western Digital 200GB nichts für Silent PCs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cyrus, 1. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Eine Warnung an alle die eine neue Festplatte kaufen wollen die leise sein soll und eine grosse Kapazität haben hat.
    Nicht empfehlen kann ich die
    Western Digital 200GB WD2000JB

    Nachdem mein PC mit einem Enermax Netzteil und einem Verax Lüfter ausgestattet ist, höre ich die HD sehr gut und zwar tönt sie als ob bei ihr schon die Lager durch sind. So ein helles ziehendes hohes Geräusch.
    Die 120GB von Maxtor ist um einiges ruhiger und von dieser Marke bin ich eher überzeugt.

    Nur so als Tipp
    Gruss, Cyrus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen