1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

western digital 400EB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von feldi007, 1. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feldi007

    feldi007 ROM

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1
    wer kann helfen ,habe neue WD400EB und rechner erkennt sie nicht (pentium2 mainboard advance 5/133) einmal lief sie aber mit einer unmöglichen jumperung (slave und master) und zeigte nur ein gigabyte an stadt 40GB ,alter rechner hat sie gleich erkannt aber bei fdisk erkennt er nur 508 MB wer weiß weiter und kann helfen :-)
     
  2. QDI Technik

    QDI Technik Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    165
    Hi !

    Sie benötigen ein BETA Biosupdate, da haben die User recht =)

    Ist halt noch ein ziemlich altes Board.....=)

    Link zum Update : www.qdieurope.com/~germany/treiber/betabios.htm

    Gruss,

    ANdré Jungmann
    LEGEND QDI FAE Germany
    fae2@legend-qdi.de
     
  3. maikwxx

    maikwxx ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    2
    Kann ich mich nur anschließen. Würde es mit einem Bios Update versuchen. Aber genau den Typ des Boards bestimmen (vorher), sonst bricht Update ab und Du hast riesen probleme...;-)))

    Maik
     
  4. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Auf www.qdi.nl gibt es ein Biosupdate - bitte UNBEDINGT zwischen Advance 5-133 und Advance 5-133E unterscheiden !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen