1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Western Digital Garantie

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von F4b1, 17. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. F4b1

    F4b1 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Habe mal eine frage habe mir 12/2001 eine WD 600BB gekauft und jetzt ist die hin jetzt weiß ich nicht ob ich da noch Garantie auf die Platte habe oder nicht?
     
  2. F4b1

    F4b1 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Dann werde ich mal zu meinem Händler gehen der ist nicht Pleite und Kaufbeleg habe ich auch noch.
     
  3. _Daniel_

    _Daniel_ Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    127
    Wenn du den Kaufbeleg noch hast und der Händler noch nicht Pleite gegangen ist, tu das ruhig.
    [Diese Nachricht wurde von _Daniel_ am 17.05.2003 | 07:54 geändert.]
     
  4. F4b1

    F4b1 ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Da kommt ich soll meinen Verkaufer gehen wo ich die Festplatte her habe.
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, den Garantieanspuch kannst du mit Hilfe der Seriennummer selbst feststellen http://websupport.wdc.com/warranty/serialinput.asp?custtype=end&requesttype=warranty&lang=en

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen