1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Western Digital oder Seagate???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von aljo86, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    wollte mir auch bald eine neue 80 er Platte zulegen. Hmm im Pcwelt top 15 hab ich gesehen dass die Western Digital Caviar WD800BB-SE ziemlich weit vorne liegt. Also welche würdet ihr mir empfehlen. Das Hauptkriterium liegt bei mir bei der Geschwindigkeit, Lautstärke ist nur nebensächlich.
    Ist bei Geschwindigkeit die barracuda 4 oder 5 oder die Western Digital vorne???

    Danke für eure Antwort

    Aljo
     
  2. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    ok danke,

    ich glaube die werde ich mir auch holen diese platte. ist auch überall gut - sehr gut getestet.

    ciao
     
  3. Turbokarpfen

    Turbokarpfen Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    89
    Ich hab diese Platte von Western Digital und bin zufreiden damit die Platte ist kaum hörbar und wird auch nicht sehr heiß und die Geschwindigkeit ist auch in Ordnung

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen