Western Digital Raptor WD740GD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Siegel Sascha, 7. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Platte ist das beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt im S-ATA Bereich. Für Spieler,Server und schnelles arbeiten empfehle ich gründsätzlich Western Digital Platten weil sie am zuverlässigsten arbeiten. Die Raptor ist auch die einzige Alternative zu den teuren SCSI-Platten. Empfehlung zugreifen.

    mit freundlichen grüssen Sascha Siegel
     
  2. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Ist auch meine Erfahrung das WD Platten einfach die besten sind. Mit Maxtor, IBM u. wie der andere Schrott alles heisst habe ich aus meinem Bekannten u. unserem Kundenbereich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal WD immer WD:spitze:

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen