1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Western Digital WD600AB:emfehlenswert??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kerox, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kerox

    kerox Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    13
    hallo,

    möchte mal fragen, ob jemand mit dieser platte erfahrung gemacht hat - und ob diese zu empehlen ist.

    gruss

    kristian
     
  2. Go4Gold

    Go4Gold Megabyte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.120
    Hallo kerox!

    Hab selber die Platte und bin damit zufrieden. Wenn Du relativ viel Speicherplatz für wenig Geld willst, dann ist das eine sehr gute Wahl. Wenn Du allerdings ne sehr schnelle Platte suchst, dann musst Du schon eine mit 7200U/min nehmen. Die neuen Seagate-Platten z.B. sind extrem schnell. Aber auch WD hat gute 7200er: WD600BB oder WD800BB.
    Wofür brauchst Du denn die Platte?
     
  3. Sidewiner

    Sidewiner Byte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    94
    Ich hatte sie mir gekauft und kann mich nicht beklagen. hätte aber besser die 120er geholt, der platz geht ziemlich schnell voll, jedenfalls bei mir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen