1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Western digital wd800 brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sleppy19, 13. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sleppy19

    sleppy19 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Habe mir eine Western Digital platte geholt habe die 80 GB in 5 partionen geteilt win XP prof draufgehauen ,mein stiefvater war im netz und hat ein virus drauf bekommen habe dann danach Norten drauf gemacht und der virus würde entfernt gewesenh sein nach norten hab dann noch was gebrannt und denn pc down gefahren.2 std später mach ich denn pc wieder an er hat windows geladen bis das bild kommt von windows xp mit demm grünen streifen wo immer hin und her läuft und macht er neustart und das geht immer weiter so .dann wollte ich die partionen löschen um neuintallation von xp durchzuführen .was leider fehlgeschlagen war weil er mir nur noch eine festplatte mit 10 GB angezeigt hat und 4 weitere partionen die aber angeblich nicht beschreibar gewesen sein sollen und seit dem fährt er hoch und zeigt mir jetzt immer eine fehler meldung an it der ic leider nix anfangen kann.so jetzt meine frage kann mir einer helfen oder gibt es ein tool um die festplatte wieder kommplett zu bekomen ausser fdisk weil des funzt nämlich nich bitte meldet euch und gebt antwort wenn ihr was wisst ist dringend weil habe keine lust weiter mit meiner 4 GB im netz zu surfen des is so blöde langsam

    Danke im voraus

    Euer Sleppy19:(
     
  2. sleppy19

    sleppy19 ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für die hilfe hat aber alles nix gebracht hab mich dann auf die suche gemacht und bin findig geworden weil es gibt ein tool von Westrendigital das im dos modus starte von einer diskette her und das stellt die platte in denn zustand zurück wo ich ie gekauft habe aber danke nochmal für eure hilfe .


    Gruss Sleppy19


    Mannheim Rulez
     
  3. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    kannst es ja mal mit den Rescue-Disketten von Partition Magic 8 versuchen. Also irgendwo her PM8 besorgen, installieren und dann während der Installation die beiden Rescue-Disketten erstellen!
    Dann PC mit den beiden Disketten starten und es dort mal versuchen. Das Programm lässt sich leicht bedienen.

    Kann aber auch sein, dass das Virus dein MBR zerschossen hat... was war es denn für eins? Check mal eine Viren-DB im Netz ab!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen