Wet Attack: Absturz und Fehlermeldung im 3D-Modus!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Malira, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malira

    Malira ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Halli Hallo

    Tja, das Spiel ist schon recht alt und kaum einer scheint sich wirklich dafür zu interessieren. Ich liebe es aber, habe es mir damals (ca. 1999/2000) zusammen mit meinen Computer gekauft. Es lief perfekt und ich spielte wie ne kleine Irre ;o)
    Nun habe ich es mir neu gekauft, habe es unter XP installiert (damals hatte ich glaube ME), spiele und spiele bis zum ersten Angriff denn man noch selbst Abwehre muss und das komplette Spiel bleibt hängen. Nichts weiter passiert, im Hintergrund hört man nur noch diesen Windows-Ton wenn was nicht stimmt!!
    Ich öffne Taskmanager, das Spiel ist weg und folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

    Application Error
    The Instruction at 6dd18418 referenced memory at 00000000
    The Memory could not be read from

    Click on OK to terminate the application

    Nun habe ich seit um neun das ganze Internet durchforstet aber nichts brauchbares gefunden! Es hat sich ja nichts am Comp von damals zu heute verändert (bis auf Windows XP, neues CD-RW Laufwerk, bessere Grafikkarte [Treiber auf den neuesten Stand] und ne Maxtor Festplatte). Mit diesen Kompaktibilitätsmodus funktioniert es auch nicht!

    Kann also wer bitte, bitte helfen damit ich meine Sucht befriedigen kann?

    Danke jetzt schon mal...
     
  2. LiquidMoyo

    LiquidMoyo ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Grüss Dich Malira......
    Das Problem was du hast ist glaub ich ganz einfach zu lösen, indem
    du einfach einen Cheat suchst, der die Piratenkämpfe erleichtert...
    da gibbet nämlich den Cheat: ARMAGEDDON mit dem du alle Gegnerschiffe vor dem Rechnerabsturz ausschaltest. Dann ist der Kampf vorbei und beim nächsten Planeten besorgst du dir Kannoniere, die den Luftkampf für dich übernehmen!!!

    Weitere Cheats bekommst du unter:
    http://www.gamestar.de/tipps/kurztipps/wet_attack/tipp_von_gamestar/13186/tipp_von_gamestar.html

    Eigene Problembeschreibung gelöscht, da bereits hierzu ein eigener Thread besteht! - fidel_castro

    http://www.pcwelt.de/forum/computer...startprobleme-hilfe.html?posted=1#post1181507
     
  3. LiquidMoyo

    LiquidMoyo ROM

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    5
    Nochmal ich.....

    du musst den Cheat ARMAGEDDON direkt am Anfang des ersten Kampfes bei gedrückter Rollen (ScrollLock) Taste eingeben...dann sind die Feinde weg und das Spiel geht weiter....dann auf dem nächsten Planeten einfach Personal für den Gefechtsturm kaufen und eine gute Gefechtswaffe....wenn du zu wenig Geld hast einfach den Cheat Jackpot eingeben mit Rollen-Taste .... dann bekommst du eine Million Kohle dazu!!!
    Fertig!!! Viel Spass beim Spielen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen