1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WGR614 Portforwarding

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ProbsMan, 9. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo,
    ich habe den Router WGR614 (Netgear) mit der Antenne WGB 111. Bei dem Router kann man ja Portforwarding einstellen. Kann es sein, dass der Router dieses nicht mag, wenn man es mehr als 8 mal benutzt. Er übernimmt zwar mehr als 8 forwards, aber wenn ich den Router ausschalte und später wieder einschalte, sind nur noch 8 da.
    Ist das normal?
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen