1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WGT624v2 findet keine WLAN Geräte

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von schntho, 19. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schntho

    schntho Kbyte

    Registriert seit:
    31. Januar 2003
    Beiträge:
    242
    Guten Abend!

    Ich habe einen WGT624v2 Router der weder mein Notebook findet noch den 54 MBit/s Wireless Game Adapter.

    Kann es sein das der Router einen defekt hat habe Ihn vor 1 Woche von Netgear bekommen und da ging WLAN noch abrer diese Wochen nicht mehr?

    Vielen Dank im Voraus
    Thomas
     
  2. manuel0699

    manuel0699 ROM

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    5
    Es liegt sicher am Router das der defekt ist. Weil Netgear Top ist und wenn etwas defekt ist dann sicher nicht die Software sondern die Hardware also in den fall der Router aber bekommst du so wie so auf garantie ausgetauscht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen