White-Screen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von maxih, 31. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxih

maxih ROM

Hallo Leute....

Ich habe da ein "kleines" problemchen mit meinem pc....
    seit gestern macht dieser nämlich ein wenig stress ,ohne mich zu fragen ;)

und zwar kommt nach unbestimmter zeit immer ein white-screen... das heisst der bildschirm wird aufeinmal weiss und dann geht nichts mehr. zwei mal hat sich der pc danach neugebootet, einmal jedoch blieb er so im white screen. wenn dieser white screen kommt,kann ich nichts mehr machen. alle ! lüfter laufen jedoch weiter. die musik geht auch aus,die ich vorher an hatte.

ich habe die temps nachgeguckt,doch da war nichts komisches...

vor ungefähr 2 wochen habe ich mir ein neuen ram riegel eingebaut . den habe ich auch mal rausgetan,doch dann kam nach ner bestimmten zeit der white screen wieder.... das komische ist,der jommt wann er will. mal kam er beim cs spielen.dann kam er beim photoshop arbeiten ,dann wieder mal beim chatten....

ich weiss nicht mehr so ganz wodran es liegen kann :/

bis jetzt läuft er an die 3 std. ohne probs. habe in dieser zeit photoshop angehabt,flash,und cs gespielt...

mfG maxi :eek:

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ maxih,

das klingt sehr, sehr seltsam. Hardwareschädigung?

Du sagst, das Problem hast Du seit gestern. Könnten sich Besucher auf Deinem Rechner tummeln?

Hast Du einen Virenscanner mit aktuellen V-Definitionen (und ggf. schon mal laufen lassen)?

3. maxih

maxih ROM

viren waren keine...

besucher sind auch keine drauf :) nur mein bruder,aber der spielt nur cs :/

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen