Who is Who

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KRennz, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KRennz

    KRennz Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    157
    Hi

    DSL Provider ?

    1&1 Backbone T-Com / Reseller ja / Ges 1,3
    Freenet Freenet JA Ges 1,6
    AOL AOL ja Ges 1,6
    Strato Freenet ja 1,9
    RTL DSL Tiscali nein 2,0
    T-Ohneleine T-Com nein 2,3
    Tiscali landet z.b. bei 2,5 und Arcor bei 2,5 etc.

    Wenn ich mir die hier geposteten Probleme ansehe müsste man die Liste von PC_Praxis etwas überarbeiten, dann stände oben AOL dann T-ohneleine dann arcor und erst dann 1&1 und Freenet

    Aber jeder darf ja so geizgeil sein wie er will, solange er es bezahlen kann:baeh:

    Grüsse

    Krennz

    PS: Sorry, wenn ich hier etwas zitiert habe was in der neuen PC-Praxis Ausgabe 03/06 steht. Aber jetzt kann sie sich ja jeder für 3,80 kaufen un den vollen Test nachlesen. Nochmals sorry, aber war mal nötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen