Whois Assistant 1.0

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von miramanee, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miramanee

    miramanee Kbyte

    Sicher keine schlechte Idee das Programm an sich. Aber "werbefi****ert" ist heute doch das Zauberwort für eine besondere Art von Marketingunfähigkeit. Ich würde mir niemals deratigen Müll installieren, auch wenn die Funktionen an sich vielleicht ein Traum sind. Da bezahle ich lieber, als mir auch noch den geistigen Abfall der Werbeträger anzutun.

    Whois-Tipp: http://combat.uxn.com
     
  2. Trollinger

    Trollinger Byte

    WhoisAssistant1.1 bietet mir drei meiner EIGENEN Domains zum Kauf an. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Letztes Update: 11.12.2003

    Wer auf soetwas reagiert ... Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen