1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WHQL Ja oder Nein???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von dj_ibo, 24. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj_ibo

    dj_ibo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    543
    ich habe win98 und warte auf den detonator mit whql für 40.72
    aber ich hab gelesen das das whql den treiber etwas verlangsamt!
    kann ich mir ohne sorgen den treiber ohne whql downloaden oder wäre es besser mit?
    ciao
     
  2. AMDfreak

    AMDfreak Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    859
    WHQL bedeutet einfach nur das den Microsoft getestet hat und dieser funktionier mit den Standardanwendungen.

    Wobei ich den 40.72 installiert habe und der mir keine Probleme machte. Nur das ich gehört habe das Aquanox nicht spielbar sein soll wegen zu vieler Grafikfehler.

    Aber bei Nvidia kann ich mir sicher sein das die von Haus aus gute Treiber bereitstellen ob mit WHQL oder ohne.

    Also ich schlage vor installier den 40.72. Wenn dann Probleme auftreten nimm den letzten WHQL.

    Denn bis 40.72 WHQL kommt kann dauern und ob Nvidia überhaupt denn an Microsoft gibt für WHQL ist unsgewiss.

    Mfg AMDfreak
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen