Wi2K Treiberproblem!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Quadris, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quadris

    Quadris Byte

    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    habe folgendes problem:
    Creative Laps 3D Blaster PCI
    suche für diese gerät einen treiber für win2000!
    kann mir jemand helfen? hätte die möglichkeit ein bios update zu machen, will das aber verhindern.
    thx im vorraus!
    mfg quadris
     
  2. ThomasMue

    ThomasMue ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Nen Win2k-Treiber scheints für das Ding ja nicht zu geben (zumindestens hab ich keinen gefunden. Versuchs mal mit dem NT4.0-Treiber, der hat bei nem Kumpel funktioniert! Den findest du unter http://www.europe.creative.com/support/drivers/. Einfach mal ausprobieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen