1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Wichtig!!! Acer Vuego Brisa 310S

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Blackrat, 20. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackrat

    Blackrat Byte

    Hallo an alle

    Der oben genannte Scanner funktioniert unter Windows XP einwandfrei, wenn man nach der Installation von Mirascan 3.42S eine Datei namens "NT5Supp.sti" aus dem Ordner "C:\Windows\twain_32\Mira3_42" entfernt. Der Scanner wird zwar dann von dem Windows internen Scan-Programm immer noch nicht erkannt (scheiß WIA-Treiber) aber man kann von Programmen aus per Twain einwandfrei scannen.

    MfG Kunz Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen