wichtig, brauch Rat, damit ich online gehen kann

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von spawn1234, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spawn1234

    spawn1234 Byte

    Registriert seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    18
    hallo,

    ich hab folgendes Problem, hab mich von meiner Freundin getrennt und wohne wieder bei meinen Eltern, aber leider bin auf das Internet angewiesen.
    Hatte vorher DSL und hab es jetzt auch bei meinen Eltern angemeldet, aber leider dauert das einige Wochen.
    Für mein Studium brauche ich aber jetzt schon Internet. Nun meine Frage, meine Eltern habe noch den alten Anaolog Anschluss, wo ich früher (vor 6 Jahren) mit einem 56k Modem online gegangen bin.
    Kann ich bis der DSL Anschluss verfügbar ist, mit dem DSL Modem über den Analog Anschluss ins Internet gehen. Z. B DFÜ netwerk oder was anderes.
    Welche Möglichkeit habe ich, damit ich sofort online gehen kann?

    bitte hilft mir
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Nein mit einem DSL-Modem kannst du ohne geschalteten DSL-Anschluß nicht online gehen. Du benötigst ein analoges Modem wie vor 6 Jahren .. oder eine neue Freundin mit DSL-Zugang :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen