Wichtig: Brauche unbedingt Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von tomi1724, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomi1724

    tomi1724 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    48
    Hallo!

    Habe ein großes Problem: Habe mich bei der Telekom online beworben. Die habe so ein spezielles Muster zum Ausfüllen. Zum einen muss man auch Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnis bei denen auf den Server hochladen, habe alles in *.pdf und benutzte den T-Online Browser 4.0 . Zum pdf Ansehen habe ich Adobe Acrobat Reader 6.0.

    Ich habe die Dateien hochgeladen, dann klicke ich auf den Button ?Ansehen?, so nochmal zur Probe. Normalerweise müsste ich mir die Datei fehlerfrei ansehen können, bzw runterladen. Also es ruft sich dann ein Download Fenster auf, in dem gefragt wird ob ich die Datei direkt vom Ort öffnen möchte, oder runterladen möchte. Wenn ich es runterlade, wird die ursprünglich 700 Kilobyte Datei, total klein runtergeladen (ca. 10 Kilobyte). Wenn ich dann diese Datei öffne kommt eine Fehlermeldung:

    ?Adobe Reader konnte ?1,5217..7095.pdf? nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei beschädigt ist (z.B. wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt und nicht korrekt dekodiert wurde)?

    Daraufhin habe ich es mit dem ?Internet Explorer? versucht. Da klappte alles wunderbar. Habe es dann von dort aus verschickt. Daufhin haben die von der Telekom bei mir angerufen und haben mir freundlich gesagt, dass sie meine Datei nicht öffnen können... *schock*

    Was kann ich nun machen? Habe auch schon bei der Hotline für Beratungen bei Problemen angerufen und die sagten, dass ich die Datei zwischenspeichern müsste... Wie geht das?

    Bitte helft mir! Es ist mir super wichtig, da es möglicherweise mein zukünftiger Arbeitgeber sein wird....

    Mit freundlichen Grüßen
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen