1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WICHTIG!!!! Frage zu einem Panasonic CF-71 Notebook

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Max88, 7. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max88

    Max88 ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich hab von meinem Vater ein schon älteres Notebook bekommen, da er von der Firma ein neues erhalten hat. Nun wollte ich das Notebook gestern starten. Dabei leutete die ganze Zeit die Akkuanzeige rot. Auch als ich es an das Netzkabel angeschlossen habe ging das Notebook beim Starten von Windows aus. Im abgesicherten Modus ließ sich Windows starten. Woran liegt das? Is der Akku kaputt und kann man den reparieren? Ein neuer würde ca 150€ kosten. Oder gäbe es eine möglichkeit das Teil ohne Akku ans Laufen zu bekommen??
    Max
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen