1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WICHTIG:FTP mit Router funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von netztuner, 2. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. netztuner

    netztuner Byte

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    38
    Hallo Leute,

    habe ein Problem mit meiner Homepage. Kann sie seit ich den Speedport W500V von T-Online habe nicht mehr über FTP hochladen.Es geht zwar schon würde aber über 2 Stunden dauern.Ohne den Speedport hat es ca. 3 min gedauert. Woran kann das liegen.Habe im Speedport FTP freigegeben. Benutztes FTP Programm ist WS FTP Professional.Laut T-Online kann es nicht am Speedport liegen.Hp bei Freenet.de. Bitte dringend um Hilfe!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Schalte das "WS FTP" einmal auf "passives FTP" eventuell mag das dein Speedport lieber.
     
  3. netztuner

    netztuner Byte

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    38
    hallo
    habe ich gemacht es geht trotzdem nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen