Wichtig: Karte zur Systems nach München zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von NickNack, 25. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
  2. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    @ NickNack

    Rede keinen Blödsinn: es geht "NUR" um die Eintrittskarte zur "Systems". Lies künftig genauer, bevor Du Gerüchte in Umlauf bringst!

    :spinner: Thor
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Danke für den Spinner, lieber Thor. Ist doch nett, wenn ich helfen will und dann so lieb angemacht werde. Auf die Idee, das dort zu platzieren, wo es hingehört, bist du wohl allein nicht gekommen? Statt dessen versteckst du das dort, wo es niemand findet.
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Ich habe Dich nicht gebeten, für mich Threads zu eröffnen!
    Mache es dann wenigstens richtig!

    Ergo: lies zukünftig in Ruhe, bevor Du Anstalten machst, mich fälschlicherweise um den kompletten Gewinn zu bringen. :motz:

    Der Beitrag war genau dort plaziert, wo er hin sollte! Alles andere geht Dich nichts an! Kapiert?

    Thor :(


    Edit! :danke: an denjenigen, der die Threadüberschrift korrigiert hat! :)
     
  5. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Deine Reaktion spricht Bände. Ich werde bei passender Gelegenheit darauf zurückkommen, wenn du einmal etwas überliest.

    Ich wollte dich nicht um deinen Gewinn bringen, und wer auf den Link geklickt hat, wird das sicher auch selbst gemerkt haben.

    EOD
     
  6. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Nur zu, ich bringe jedenfalls keine Falschmeldungen raus. Und falls versehentlich doch, habe ich jedenfalls die Chuzpe, mich für meinen Fehler zu entschuldigen.

    Immerhin hierin einer Meinung: EOD
     
  7. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Nur Benehmen hast du keins. Oder erwartest du im Ernst, dass ich mich nach dem Spinner, nur weil ich auch mal was überlesen habe, bei dir entschuldige? Falsch gedacht.
     
  8. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    Die Karte für die Systems steht wundersamerweise noch immer zur Verfügung!

    Ich komme in 3-4 Stunden am Briefkasten vorbei.

    Wer die Karte also doch noch haben möchte, möge mir eine PN mit seiner Anschrift schicken.

    Wie schon gestern Abend geschrieben: wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag.

    Gruß,
    Thor
     
  9. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.484
    ... und keiner will hin!

    Ich fasse es nicht - niemand wollte letztlich die Eintrittskarte haben! Nicht mal geschenkt! :nixwissen

    Diese "Systems"-Messe muss ja unglaublich beliebt sein. :rolleyes:

    Oder sind hier keine Businessleute im Forum?

    Wie auch immer: dann überrasche ich vielleicht einen "Nadelstreifenzwirnträger" im Zug.

    Der wird staunen - in Deutschland wird sogar nochmal was verschenkt! Ob er mich verhaften läßt? :D

    Thor :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen